Aktuelle Infos zum Rennen 2019

Hinweis für alle Fahrer und Besucher die aus der Richtung Frankfurt / Hanau anreisen:
die L3333 von Gelnhausen-Höchst ist bis Biebergemünd-Wirtheim zur Zeit wegen einer Komplettsanierung bis auf weiteres in beide Richtungen komplett gesperrt.
Die offizielle Umleitung führt über die L3201 durch Gelnhausen-Haitz. Dort werden aber zeitgleich Straßenbauarbeiten durchgeführt, die zu Behinderungen führen.
Daher empfehlen wir die Anfahrt aller über die A66 anreisenden Fahrer und Zuschauer die Ausfahrt Bad Orb/Wächtersbach zu nutzen. Dort geht es dann über die B276 Richtung Biebergemünd-Kassel.

Anfahrt zum Fahrerlager:
Um die Verkehrsbelastung im Ort zu reduzieren ist die Anfahrt in das Fahrerlager wie im letzten Jahr über die B276 via Industriegebiet Strutt geregelt. Ihr fahrt von Wirtheim oder Bieber kommend die B276 bis zur Ausfahrt „Industriegebiet Strutt“. Von dort geht es wieder ein paar Meter Richtung Kassel bevor es dann rechts ab über gut befahrbare Feldwege in das Fahrerlager geht.

Es wird eine gut sichtbare Beschilderung an den Abbiegungen aufgestellt.

Wir wünschen Euch eine schöne und angenehme Anreise, viel Erfolg bei Euren Wertungsläufen und einen schönen Aufenthalt beim MSC Kassel.
Das Vorstandteam